Archiv 2007
Inhalt
Home
Pfarrhausteam
Gruppen
News
   Aktuelle Themen
   Archiv 2004
   Archiv 2005
   Archiv 2006
   Archiv 2007
   Archiv 2008
   Bestattungen
   Taufen
   Trauungen
   Veranstaltungen
Kirche
Termine
Treffpunkte
Gemeindebrief
Admin-Bereich
Druckversion


Gut gelaunt durch Wiesen und Wälder

Zu Beginn der Sommerferien trafen sich 15 Sängerinnen und Sänger unseres Kirchenchores zu einer gemeinsamen Radtour entlang des Vulkanradweges. Start war Samstag früh am Altenstädter Bahnhof, um von dort gemeinsam mit dem Bus zum Hoherodskopf zu fahren. Von dort ging es dann, nach kurzer Aufstellung für ein Gruppenfoto, gut gelaunt die knapp 60 Kilometer durch Wiesen und Wälder wieder zurück. Unterwegs war ausreichend Zeit, um gemütlich bei strahlendem Sonnenschein in einer Gartenwirtschaft einzukehren um sich zu stärken, oder um unter anderem auch noch in Lißberg ausgiebig die müden Beine in der dortigen Kneipp-Anlage zu erfrischen, was sichtlich gut tat. Nach einem rundum gelungenen Tag waren alle um 19.00 Uhr wieder zurück in Altenstadt.